Inh. Gebr.
R. u. D. Frauenfelder         052 364 11 11

Neue Satelliten Sender

Neue Satelliten Sender


RTL PLUS - Der neue Sender der Mediengruppe RTL Deutschland

Endlich wieder da!

Gameshow-Klassiker wieder im TV

Freuen Sie sich schon jetzt die Gameshow-Klassiker 'familien duell', moderiert von Inka Bause, 'Jeopardy', moderiert von Joachim Llambi, 'RuckZuck', moderiert von Oliver Geissen, und 'Das Glücksrad', moderiert von Jan Hahn.


Toggo PLUS (Kinder) 

Auf deinem neuen Sender TOGGO plus laufen jetzt alle Serien und Sendungen von TOGGO genau eine Stunde später. So bleibt mehr Zeit zum Spielen, für Sport oder auch für Hausaufgaben, ohne, dass du deine TOGGO Stars verpasst.

Bei TOGGO plus schaust du länger! Hier laufen deine Lieblingsstars auch noch nach 20:15 Uhr. Echtes Kinderprogramm am Abend – nur für dich!


N24 Dokumentation

N24 Doku ist ein privater Fernsehsender der Welt N24 GmbH. Der Sender ist ein Timeshift-Ableger des Nachrichtensenders N24 und soll im Herbst 2016 gestartet werden. Der Sender wird sich vollständig auf Dokumentarfilme und Reportagen konzentrieren und im frei empfangbaren Fernsehen (Free-TV) zu sehen sein.

Die Nachrichtensendungen, die im Programmfenster von N24 vormittags laufen, werden konsequent durch Dokumentarfilme und Reportagen ersetzt. Ab 14 Uhr wird das Programm von N24 um eine Stunde zeitversetzt gesendet. Das bei N24 übliche Laufband mit Nachrichten und Eilmeldungen wird ausgeblendet.


Zee One HD

Zee One auf Astra aufgeschaltet

Indische Filme und Serien für den TV-Markt: Nun wurde der deutschsprachige Bollywood-Kanal auf Astra aufgeschaltet.

Zee.One von Zee TV Germany ist ein Entertainment-Sender mit hochwertigen Produktionen aus dem Kinomekka Asiens. Der Sender zeigt eine breite Vielfalt an Bollywood-Filmen und -Serien mit speziell für den deutschsprachigen Markt überarbeitete Fassungen, die den Sehgewohnheiten des deutschsprachigen Fernsehpublikums entsprechen. Das Programm umfasst alle Genres - von Romance bis Action. Hunderte von TV-Premieren werden jeweils in HD-Qualität ausgestrahlt. Zum Programm gehören außerdem Musikvideos und Dokumentationen. Zu sehen sein werden Schauspieler wie Shah Ruhk Khan oder Deepika Padukone, die internationale Megastars sind. Ein Bestandteil des Programms sind auch in Deutschland produzierte Eigenformate wie Magazine, Dokumentationen und Shows.







Fachgeschäft für Satelliten - Antennenbau
Multimedia
Reparatur-Service aller Marken
antele ag
Vordergasse 14
CH - 8353 Elgg
Fax : 052 364 34 30
info (at) antele.ch
www.antele.ch